Kontakt

Hast du noch offene Anliegen oder Anregungen?

Nimm doch mit uns Kontakt auf.

Ruedi Mächler, Präsident Eichwaldstrasse 3, 6300 Zug,

info@jdqzug.ch , Tel. 041 741 37 13

oder

Othmar Lütolf, Sekretär, Hertizentrum 3, 6300 Zug

info@jdqzug.ch, Tel 041 710 84 50

Aktivmitglied werden

Neue Sänger herzlich Willkommen

Wir freuen uns sehr, dass wir immer wieder neue Mitglieder in unseren Reihen begrüssen dürfen. Nach wie vor suchen wir aber noch Sänger in jeder Stimmlage. Jodeln ist dabei keine Voraussetzung. Wenn du Freude am Singen hast und dich gerne in geselliger Runde wiederfindest, bist du bei uns goldrichtig! Nimm dein Herz in beide Hände und melde dich bei uns:

E-Mail: info@jdqzug.ch

Telefon: 041 741 37 13


Oder komm einfach spontan am Mittwoch zu uns zur Probe. Dabei kannst du völlig unverbindlich ein bisschen Jodlerluft schnuppern. Wir freuen uns auf dich!


Unser Probelokal

Wir proben jeweils am Mittwoch von 20.00 - 22.00 Uhr im Schulhaus Loretto.

Einen Lageplan findest du hier.

Passivmitglied werden

Wir schätzen uns überaus glücklich, dass wir jedes Jahr auf viele treue Gönner und Passivmitglieder zählen dürfen. Diese einzelnen Beiträge machen es erst möglich, dass wir weiterhin unser schönes Brauchtum pflegen können. Für die jahrelange Unterstützung möchten wir uns bei allen Passivmitgliedern und Gönnern an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bedanken.

Unsere Bankverbindung:

Bank: Zuger Kantonalbank

IBAN-Nr. CH07 0078 7000 0701 9780 5

Vielen Dank für deine Unterstützung!